Willkommen im Ganztag

Am 31. August 2022 findet bereits zum zweiten Mal unser Aktionstag für die Ganztagsschule statt. Alle Schülerinnen und Schüler der 5. bis 10. Klassen werden von der 6. bis 8. Stunde die Möglichkeit haben, sich über die vielfältigen Angebote unserer Schule zu informieren. Die Schule endet für diese Kinder und Jugendlichen also erst 15:00 Uhr.

Essensbestellungen können am Grill im Empfang genommen werden. Lehrende, Eltern, Kinder und Kooperationspartner, welche an diesem Tag unterstützen, sind herzlich zum anschließenden Beisammensein eingeladen. Fragen zum Tag richten Sie bitte an

12:30 Uhr Begrüßung – Willkommen im Ganztag
im Anschluss feierliche Eröffnung der Schulbibliothek
13:00 Uhr Befüllen des Barfußweges am Schulgarten